7. Juni 2015

Fatal Selection - Anarchie [Band 2]

Meine Lieben, es ist so weit! Schneller als erwartet habe ich den 2. Band meiner Roman-Reihe "Fatal Selection" beendet und gestern Abend an Amazon gesendet. Ich wache heute morgen auf und siehe da: Mein Buch ist schon hochgeladen und zum Kauf verfügbar!

Nun werde ich mir ein wenig wohlverdienten Urlaub gönnen und mich dann auf die Vorbereitung für das UN YPP im Herbst konzentrieren. Das heißt jedoch nicht, dass ich über den Sommer nicht an weiteren Projekten arbeiten werde. Ohne Schreiben geht einfach nicht. :) Momentan ist ein Sommer-Roman in Arbeit (nähere Infos folgen), dann geht es irgendwann auch an den nächsten Band meiner Reihe.

Jetzt geht es aber erst mal mit all den Büchern, die schon seit Ewigkeiten darauf warten gelesen zu werden, nach Balkonien.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!


Fatal Selection - Anarchie [Band 2]



"Das Schicksal eines einzigen Menschen kann ein ganzes Land in den Abgrund stürzen und die Zukunft der Menschheit für immer verändern." 

10 Jahre nach den folgenschweren Ereignissen, die Isabellas Auswahl in das Programm der Künstlichen Selektion nach sich gezogen hat, ist Berlin in einem herrschaftslosen Zustand versunken, in welchem die Bürger der Stadt die menschliche Selektion selber in die Hand nehmen. Während auf den Straßen der tägliche Kampf ums Überleben tobt, und die Reichen sich immer mehr abschotten, hält der Terror der Untergrundorganisation "GERECHTE SELEKTION FÜR DEUTSCHLAND" beide Seiten in Atem. Als die 28-jährige Taxifahrerin Emma und ihr 15-jähriger Bruder Jens zeitgleich ins Visier der GSD sowie des reichen Bankers Goldmann geraten, finden sich die beiden unfreiwillig in einem Tauziehen um die Macht im Land wieder. Sie erhalten unerwartete Hilfe, doch scheint jeder seiner eigenen Agenda zu folgen. Wem kann man noch trauen? 

--> Link zum Buch auf Amazon

All meinen treuen Lesern wünsche ich viel Freude! Feedback erlaubt :)