High-Fantasy-Reihe "Die Reiter des Himmels"

Folge dem Königssohn Tyko und der Drachenreiterin Stella, die in einer Welt voller Magie, Intrigen und Gefahren schicksalhaft zusammengeführt werden.

Um den Plänen seines Vaters Einhalt zu gebieten, Tod und Zerstörung über die Welt zu bringen, macht der siebzehnjährige Königssohn Tyko sich auf die Suche nach der Reiterin der Wahrheit, einer von vier magischen Drachenreitern. Doch soll er wirklich seinem Herzen und der Magie folgen und sein Vertrauen in ein magisches Wesen setzen, das den Tod bringt?

Aktuell erschienen:
Band 1 - Reiterin der Wahrheit
Band 2 - Erbe des Mondes
Band 3 - Bewahrer der Magie
Band 4 - erscheint demnächst


Urban-Fantasy-Reihe "Light & Dark: A Tale of Angels"

Frische Jugendfantasy mit einer eigenwilligen Hauptprotagonistin, einer guten Portion Drama und einem Schuss Romantik.

Die siebzehnjährige Chloe Adams konnte sich noch nie anpassen. In ihrer Adoptivfamilie ist sie das schwarze Schaf, die Schule schafft sie nur mit Ach und Krach und ihre Freizeit verbringt sie mit zweifelhaften Aktivitäten. Als ihr der Vorzeigeschüler und Sonnyboy Raphael über den Weg läuft, ahnt sie noch nicht, dass er ein Geheimnis verbirgt, welches ihr Leben für immer verändern wird. Denn sie ist kein Mensch. Doch was ist sie dann?

Die Fantasy Reihe taucht nach und nach ein in die Welt der Engel des Lichts und der Dunkelheit, welche Seite an Seite mit den Menschen leben.

Die Reihe ist abgeschlossen.


Urban-Fantasy-Reihe "Nachtkämpfer"

Eine Gruppe junger Kämpfer beschützt die Bevölkerung New Yorks vor den Kreaturen der Nacht.


Die Kinder der Nacht leben parallel zur Menschenwelt, unerkannt, doch gefährlich. Dämonen, Werwölfe und Vampire. Seit Anbeginn der Zeit sind die Nachtkämpfer damit betraut, diese Kreaturen zu bekämpfen. Krieger, Ritter, Jäger sowie Magier werden darauf trainiert, sie in Schach zu halten, die Menschheit vor ihnen zu beschützen und das Geheimnis zu bewahren. Doch genau dieses droht nun entdeckt zu werden, denn die Kreaturen wandern in die Städte und verändern sich. Um der Situation Herr zu werden, beruft der Nachtrat die besten Kämpfer nach New York, um sie zu Stadtkämpfern auszubilden. Unter ihnen befinden sich die 21-jährige Jägerin Cleo und ihr bester Freund Jim, der Krieger Loki, die Magierin Mia sowie die drei Ritter Tobias, Oli und Vera. Aus den unterschiedlichsten Regionen der Erde stammend und grundverschieden müssen sich die sechs jungen Nachtkämpfer als Einheit den Gefahren und Herausforderungen stellen, welche sie mit dem Experiment Stadtkämpfer erwarten und - so stellt sich schnell heraus - von allen Seiten lauern.

Die Reihe ist abgeschlossen.